Über mich

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Dortmund seid, der mit Motivation, Begeisterung und einem Hauch Verrücktheit euren großen Tag fotografisch begleitet, seid ihr bei mir richtig.

Ich bin Alexander, 27 Jahre alt und wohne in Dortmund. Tagsüber tüftle ich als Softwareentwickler kreative Lösungen am PC aus. Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade aufmeinem Mountainbike, Inlineskates, Skiern oder Schlittschuhen durch die Gegend heize, stecke ich meine ganze Energie in die Fotografie. Denn hier kann ich nicht nur mein technisches Verständnis aus dem Job einsetzen, sondern auch mein Auge für schöne Momente und Emotionen nutzen und mich kreativ ausleben. Wer mit mir zusammenarbeitet, wird schnell merken: Wenn ich Spaß an etwas habe, gebe ich alles und brenne dafür. So ist es bei mir mit der Fotografie.

Ihr wollt an eurem großen Tag wie der Hochzeit fotografisch begleitet werden – und zwar vom Anfang bis zum Ende? Euch schweben „verrückte“ Fotoideen vor? Und ihr habt Lust, mit einem offenen, kommunikativen und freundlichen Typen zusammenzuarbeiten? Dann meldet euch gerne bei mir,
ich freue mich über jede Anfrage!
Hochzeitsfotograf Dortmund

Ja Bitte

  • Kaffee - mit Milch
  • zu viel Geld für die neuste Technik ausgeben
  • Zocken - oft viel zu lang
  • Sport mit beweglichem Untersatz - Inline Skaten, Ski fahren, Mountainbiken

Bloß Nicht

  • Früh aufstehen - Morgens kann man mit mir nichts anfangen
  • Spinnen - Wenn ihr mal sehen wollt wie schnell ich wegrennen kann
  • Cola - bin wohl einer der wenigen Menschen die das nicht mögen
Hochzeitsfotograf Lünen
Hochzeitsfotograf Dortmund
Hochzeitsfotograf Selm

Was mache ich in meiner Freizeit mit meiner Kamera?